Hallo Fans

Diese Woche verging wie im Flug und wir alle futtern nun feines Katzenfutter. Natürlich sind wir auch immer noch bei Mami am trinken, doch den Schoppen bekommen wir nicht mehr, denn Mami hat wieder genug Milch für uns. Sogar so viel, dass auch Turbo von den Aristocats bei uns mittrinken darf.

Ansonsten lief nicht sehr viel bei uns, denn wir wurden in ein anderes Zimmer getan, da es im Haus Giardien gibt und Manu nicht will, dass wir auch angesteckt werden. So mussten wir die ganze Woche in einem Separée verbringen… Schade, denn dort kann man nicht so viel Unsinn anstellen wie sonst überall. Unser Pflegemami hat uns jedoch versprochen, dass wir wieder hinaus dürfen, wenn die Gefahr vorbei ist und so hoffen wir nun, dass dies bald geschieht.
Zwar kommen die Menschen oft zu uns, um uns zu knuddeln und mit uns zu spielen, doch ist das nicht dasselbe, wie wenn sie einen Ball quer durchs Wohnzimmer werfen und wir ihn verfolgen müssen.

Daher gibt es auch nicht so viele Fotos von uns, aber keine Angst bald gibt es sicher wieder mehr.

Tschüss zusammen,
eure Kinola’s Kitten

Bali_20160624_0001_klein

 785 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman