Liebe Leser

Nun ist bereits eine Woche um und mir geht es noch nicht viel besser. Zwar sind meine Äuglein nun wieder gut und der Ausfluss hat gestoppt, doch klinge ich immer noch nicht gesund und so macht sich Manu weiterhin um mich Sorgen. Jeden Tag nehme ich brav meine Medikamente und bin eine ganz liebe Zuckermaus, die ohne zu Murren schluckt, was man ihr gibt. Doch sieht es leider noch nicht viel besser aus und Manu redet mir täglich gut zu, damit ich endlich gesund werde.

Der Tierarzt wurde telefonisch über meinen Gesundheitszustand informiert und er meinte nur, dass man mir weiterhin die Medikamente geben soll. Er ist zumindest froh, dass ich darauf anschlage, auch wenn nach einer Woche noch nicht das Ziel erreicht ist.

Allen anderen Katzen hier geht es sehr gut, sodass ich nicht von ihnen getrennt werde und alleine bleiben muss. Ich darf weiterhin mit Nayati spielen und auch Beauty kümmert sich lieb um mich. Ich verstehe mich blendend mit allen Katzen hier und es tut mir gut Kumpels zu haben, mit denen ich herum toben kann.

Wenn das Wetter es zu lässt darf ich auch nach draussen auf den Balkon, jedoch nur, wenn es schön warm ist, damit ich mich nicht erneut erkälten kann. Leider spielt das Wetter zur Zeit nicht mit und so verbringe ich mehr Zeit drinnen als draussen auf dem Balkon.

Drückt mir die Daumen, dass ich doch noch gesund werde.

Liebe Schnurrlers,
eure Sunshine

Sunshine_20160428_0001_klein

 607 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman