Hallo Fans

Zwar haben wir keine News in Bezug auf unsere Fortschritte, doch haben wir einen Hoffnungsschimmer, einen Hof gefunden zu haben, der uns aufnimmt. Ob es klappt steht zwar noch in den Sternen, aber heute kam unser Pflegemami und meinte, dass sich wenigstens ein Bauer bemüht und nächste Woche saen will, ob wir ein Zuhause bekommen. Drückt uns die Daumen, denn für uns wäre es wirklich das beste, wenn wir Scheunen und Stallungen als Unterschlupf hätten und einen Bauer, der uns versorgt.
Wir könnten dort Mäuse jagen und dazu beitragen, dass alles seinen geordneten Gang geht.

Es wäre zu schön! Jeder Daumen hilft, also drückt sie für uns ganz fest.

Eure Zora und Nera

Nera_20160615_0001_klein          Zora_20160615_0001_klein

 462 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman