Hallo ihr Lieben

Uns geht es super und wir fühlen uns hier wohl, auch wenn wir nicht die neugierigsten Kitten sind, die es gibt. Aber wir geben uns Mühe uns werden immer aufgeschlossener und neugieriger. Es ist eigentlich wie verhext, denn wir sind vorwitzig, wenn wir die Menschen kennen, aber unnahbar und schreckhaft, wenn Menschen kommen, die wir nicht kennen. Aber wohl irgendwie verständlich, oder?

Nun gut, unser Leben ist interessant und absolut  spannend. Wir lernen jeden Tag neues dazu und müssen uns damit abfinden, dass fremde Leute hier herein kommen, die uns kennen lernen wollen. Das ist nicht immer einfach…

Aber wir geben uns Mühe und irgendwann kommt die richtige Person, da sind wir  uns sicher. Und noch schöner ist, dass der Verein nicht einfach den erst Besten aussucht, sondern auf unsere Bedürfnisse achtet und somit sicherstellt, dass wir nur dorthin ziehen dürfen, wo man uns auch die Zeit gibt, dass wir uns einleben und entfalten können. Das ist doch super und der Tierschutz Gedanke voll ausgelebt .

Also lest weiteres über uns, denn zur Zeit gibt man uns die Chance zu zeigen, was in uns steckt. Also keine Angst, wir werden sicher noch so einiges zu berichten wissen.

Bis dahin, geniesst die Tage,
eure Shorties

 318 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman