Hallo ihr Lieben

Heute kamen fremde Menschen auf den Hof, um so einige Katzen einzufangen und die Bäuerin zeigte ihnen mein Nest im Heu. Da ich auf der Jagd war habe ich nicht einmal mitbekommen, dass man meine 3 Kinder in eine Transportbox tat und diese verschlossen neben meinem Nest stehen liess. Ich war so beschäftigt, dass ich in den 3 Stunden, wo alle auf mich warteten, nicht einmal vorbei kam und merkte was geschehen war… Ich bin halt eine gute Jägerin und muss für mich und meine Familie sorgen, auch wenn ich zur Zeit die einzige Fleischfresserin bin, denn meine Kleinen mögen zur Zeit nur meine Milch – aber die will auch produziert sein.

Die Tierfreunde entschieden meine Kinder mitzunehmen, damit sie nicht verwildern und die Bauersfrau sagte, dass ich mich meist abends zeige und so erhofften sich alle, dass man mich einfach in der Nacht nehmen kann. Ich bin lieb, verschmust und einfach ein Schatz und so klappte der Plan und die Tierfreunde durften mich am nächsten Tag abholen, denn dann sass auch ich in der Transportbox.

Wieder vereint mit meinen Kindern war ich glücklich und obwohl ich noch nie zuvor in einem Haus war, fühlte ich mich gleich wohl. Ich bekam mein Futter serviert und man schaute dafür, dass mein Klo immer sauber ist. Auch meinen Kitten ging es super, denn die bekamen in der Zeit wo ich nicht da war den Schoppen, damit sie nicht hungern müssen. Doch nachdem ich meine Mutter Rolle wieder übernommen hatte, waren alle sehr froh.

Nun leben wir uns alle hier ein und obwohl noch andere Katzen hier leben, habe ich damit überhaupt kein Problem. Ich darf im Wohnzimmer leben und geniesse die vielen Aufmerksamkeiten die man mir schenkt, denn alle haben grosse Freude an mir. Ein so unkompliziertes Büsi haben sie nicht alle Tage und auch wenn für mich vieles neu ist, nehme ich es locker und finde es schön, mal nicht zum Überleben täglich auf die Jagd gehen zu müssen.

Meine Kleinen sind totale Wonneproppen und ich kümmere mich super um sie. Es gibt keinen Grund zur Sorge und alle sind einfach nur happy.

Nun werde ich mal schauen gehen, was es hier so alles gibt. Action ist angesagt, denn hier toben ein paar Kitten herum und auch erwachsene Katzen sind hier zuhause.

Bald erzähle ich Euch mehr, seid also gespannt. Bis dahin viele liebe Schnurrlers,
eure Kinola und Familie

Kinola_20160607_0003_klein          KinolaKitten_20160607_0002_klein

KinolaKitten_20160607_0003_klein          Kinola_20160607_0001_680

Kinola_20160607_0002_680          KinolaKitten_20160606_0001_klein

 252 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman