Hallo Fans

Unser Pflegemami meinte, dass es an der Zeit sei uns vorzustellen. Wir drei sind super gewachsen, nehmen täglich brav zu und sind fit uns munter, wie es sich für Kitten in unserem Alter gehört. In den letzten Tagen haben wir gelernt aufs Sofa zu klettern und unser Schwesterchen Marie findet man schon auf den höheren Ebenen des Kratzbaums. Wir toben quer durchs Wohnzimmer und seit gestern müssen wir über Nacht nicht mehr zurück in den Käfig. Wir durften draussen bleiben und haben das sehr toll gefunden. Als Manu am Morgen zu uns kam begrüssten wir sie stürmisch, denn wir hatten Hunger und unser Näpfchen war leer. Sie füllte es natürlich gleich mit frischem Futter und putze unser Klo, damit alles wieder schön sauber ist. Danach machte sie noch den Schoppen bereit, doch wir Jungs sind schon gross und brauchen den nicht mehr. Nur Marie will immer noch 2-3 Mal am Tag aus dem Fläschchen trinken, dabei weiss auch sie wie man aus den Futterschalen isst oder trinkt.

Wir sind richtige kleine Entdecker geworden und spielen mit allem was wir finden. Wir beissen auch schon mal in ein Kabel oder knabbern an Sachen herum, die wir nicht beknabbern dürften, doch das ist uns gleich. Manu schaut schon darauf, dass nichts herum liegt was uns schaden könnte.

Den Balkon haben wir auch schon entdeckt, doch ist es noch nicht warm genug, dass wir stundenlang draussen spielen dürften. So lässt uns unser Pflegemami nur dann raus, wenn sie dabei sein kann. Wir hoffen, dass sich das bald ändert, denn es ist lustig draussen, auch wenn wir noch nicht überall hoch kommen.

Damit wir nicht in den Gang laufen können hat Manu eine Kindertüre montiert. So können zwar ihre Katzen zu uns, doch unser Reich ist noch eingeschränkt. Sie meinte kürzlich, dass wir wohl schon bald auch den Rest des Hauses entdecken dürfen, worauf wir uns schon sehr freuen.

Nun aber zu unserer Vorstellung, denn ihr seid sicher alle sehr gespannt zu erfahren, wer von uns wer ist. Also beginnen wir wie Gentleman und stellen als erstes unser Schwesterchen Marie vor.

Die kleine ist eine süsse Schildpatt Lady und hat ein helles Schwanzspitzchen, das allen gefällt. Sie ist ziemlich vorwitzig, neugierig und frech, wie es sich für ihren Farbschlag gehört. Sie muss immer alles entdecken, klettert Hosenbeine hoch und findet nichts toller, als auf den Menschen herum zu turnen.

 

Marie
Marie_20160515_0003_klein          Marie_20160515_0005_klein

Marie_20160515_0006_klein          Marie_20160515_0009_klein

Marie_20160515_0012_klein          Marie_20160515_0002_klein

 

Berlioz
Berlioz_20160515_0001_klein          Berlioz_20160515_0004_klein

Berlioz_20160515_0005_klein         Berlioz_20160515_0007_klein

Berlioz_20160515_0011_klein         Berlioz_20160515_0013_klein

Berlioz_20160515_0017_klein

 

Toulouse
Toulouse_20160515_0001_klein          Toulouse_20160515_0003_klein

Toulouse_20160515_0010_klein         Toulouse_20160515_0011_klein

Toulouse_20160515_0017_klein         Toulouse_20160515_0018_klein

 

Nun hoffen wir, dass ihr Euch in uns verliebt. Wir sind gespannt wie lange es dauert bis sich jemand für uns interessiert und sind uns sicher, dass das nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.

Liebe Schnurrlers,
eure Aristocats

 353 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman