Hallo Freunde

Heute ist ein besonderer Sonntag, denn neben den normalen Spiel- und Spass Stunden sind noch einige fremde Menschen hier, die mit unserem Pflegemami Geburtstag feiern. Das macht doppelt Spass, denn irgendwo findet sich immer eine Hand, die uns kuschelt oder knuddelt und wir geniessen die Aufmerksamkeit umso mehr. Wir werden hochgehoben, bespielt, bespasst und einfach rundum verwöhnt. So könnte das Leben immer sein.

Wir sind aber auch zuckersüsse Kitten und die ersten Interessenten finden sich ein, die sich in uns verguckt haben, obwohl keine Inserate am Laufen sind. Das freut uns natürlich sehr, denn es zeigt, dass wir Herzen im Sturm erobern.

Für Mia und Toulouse kommt in den nächsten Tagen Besuch und wir sind sicher, dass sie mit ihrem Charme bestechen und danach sicher ihr neues Zuhause gefunden haben, denn ihre Interessenten helfen dem Verein schon länger und sind sich bewusst, wie verantwortungsvoll die Aufgabe von Kitten ist.
Manu freut sich schon sehr auf den Besuch, doch es werden noch ein paar Tage vergehen bis dieser kommt. Alle sind schon super gespannt wie alles ausfällt.
Ihr seht, wir sind im Fokus uns das finden wir toll, denn wir sind eine Rasselbande und verdienen viel Aufmerksamkeit.

Berlioz_20160530_0002_klein          Marie_20160530_0002_klein

Toulouse_20160530_0002_klein          Toulouse-Marie_20160530_0002_klein

Ihr seht uns geht es super und wir leben unsere Kittenzeit voll aus.

Liebe Schnurrlers und Miaus,
eure Aristocats

 338 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman