Liebe Leser

Ich habe suuuuuper Nachrichten, denn meine Laborbefunde sind eingetroffen und ich habe weder Calici (Katzenschnupfen) noch Herpes Viren und dies jeweils im PCR Test. Das heisst, ich bin nicht ansteckend und darf endlich mit den anderen Katzen spielen, worauf ich mich schon seit Tagen freue.

Manu war begeistert und freut sich mit mir, auch wenn sie mir ab und zu die Äuglein putzen muss. Doch auch sie findet, dass es mir einiges besser geht, selbst wenn ich es noch nicht überstanden habe und man auch meine Kastration etwas hinaus zögert, da man mich in diesem Zustand noch nicht unters Messer legen will. Doch Manu wird mich immer wieder mal zum Onkel Doc mitnehmen und nachfragen, ob dies gemacht werden kann. Ich hab es also noch nicht ganz überstanden ;-). Auch die Impfung will wohl bedacht sein, daher wird auch dies erst vom Tierarzt abgesegnet, bevor es in die Realität umgesetzt wird.
Aber ja, es geht mir besser und ich spiele und tobe auch wieder mehr als noch vor einigen Wochen.

Sunshine_20160607_0001_klein          Sunshine_20160607_0002_klein

Wir lesen uns und drückt mir die Daumen. Ich will doch selber endlich gesund werden und mein Leben in vollen Zügen geniessen.

Tschüss, hab Euch lieb,
eure Sunshine

 282 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman