Hallo Mitleidende

Ich war vor zwei Tagen beim Tierarzt und obwohl ich noch nicht gesund bin, hat er gemeint, dass ich besser ausschaue als auch schon. So wurden nun die Medikamente abgesetzt und man will sehen, wie ich mich ohne diese entwickle.

Da eine Umplatzierung so keinen Sinn macht, hat sich der Verein dazu entschieden, dass ich vorläufig in der Pflegestelle bleibe, denn jeder Umzug könnte bewirken, dass mein Immunsystem in den Keller geht und ich dann erneut krank werde. Das will man nicht und bleibe ich vorerst bei meinen grossen Freunden. Nayati ist ja mein Kumpel und auch mit Beauty verstehe ich mich in der Zwischenzeit gut. Aladdin, Maiky, Jay und Bodie haben sich mit mir arrangiert und selbst Jeannie lässt mich zur Zeit mich sein. Was also will ich mehr?

Sunshine_20160608_0001_klein

Schon bald werden die Labor Befunde eintreffen, die darüber entscheiden, ob ich endlich bei allen Büsi sein darf, oder nur mit den hier ansässigen Katzen spielen darf. Ich werde nämlich zur Zeit für gewisse Momente immer aus meinem Zimmer gelassen und muss dann zurück in mein Gemach. Daher hoffe ich sehr, dass diese Vorsichtsmassnahme bald eingestellt werden kann, denn ich möchte so gerne die Freundin aller Büsi sein. Drückt mir also die Daumen, dass die Resultate bald eintrudeln.

Nun verabschiede ich mich wiederum für eine Woche. Bald lesen wir uns wieder.

Geniesst die Tage, auch wenn sie eher trüb sind,
eure Sunshine

 379 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php