Liebe Freunde

So schnell kann es gehen und eines von uns hat ihr neues Zuhause gefunden. Nun seid ihr sicher gespannt zu erfahren wer von uns umziehen darf. Ich, Cindy habe das grosse Los gezogen und darf zusammen mit Elvis ins neue Daheim ziehen. Eine ganz liebe Familie kam uns besuchen und hat sich schon in die Bilder von Elvis verliebt, als sie sie sahen. Da sie fanden, dass es für Elvis schöner wäre, wenn er ein Kumpelchen hat und ich ihnen von den Fotos her auch sehr gefallen habe, fiel die Entscheidung schnell, dass ich mit darf. Ich freu mich riesig, denn sie lassen uns später nach draussen und dann dürfen wir die grosse, weite Welt entdecken.

Es wurde vieles besprochen und die Verträge gemacht. Als alles klar war, verabschiedete sich unser Pflegemami ganz lieb von uns und tat uns in die Transportbox. Danach verliessen wir mit unserer Familie die Pflegestelle und unsere Reise ins neue Leben geht los. Wir sind gespannt was wir alles neues erleben dürfen und werden uns sicher mal melden.

Tschüss ihr alle, die uns die Daumen gedrückt haben. Wir senden zum letzten Mal liebe Schnurrlers,
eure Cindy

Cindy_20160917_0001_klein          Cindy_20160917_0009_klein

Cindy_20160917_0010_klein

 275 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman