Saluti a tutti

Ich darf gar nicht davon berichten was die Menschen mit mir angestellt haben. Am Donnerstag und am Samstag wurde ich schnell zum Tierarzt gefahren, damit ich ein unterstützendes Mittel gespritzt bekomme, das vielleicht zusätzlich helfen wird. Zwar geht es mir besser und die Tierärztin war mit mir zufrieden, doch fand sie, dass man noch das eine oder andere zusätzlich machen könnte, damit ich ganz gesund werde. Nun gut, wie ihr mich kennt, hab ich alles ganz brav über mich ergehen lassen und auch den Picks hab ich weggesteckt wie eine Grosse. Ich bin halt wirklich eine super tolle und liebe Katzendame.

Ich erhalte nun noch ein weiteres Mittel für ins Mäulchen und nehme dieses auch ganz brav. Kaum ist es drin, schlucke ich es schon hinunter und bekomme jedes Mal ein “Du bist einfach ein Schatz, Sunshine” zu hören. Ich weiss, ich bin wirklich aussergewöhnlich und eine super liebe Meite.

In der Zwischenzeit sind hier 3 weitere Kätzchen eingezogen, doch ich darf nicht zu ihnen, um mit ihnen zu spielen. Manu meinte nur, dass meine Krankheit verbietet, dass ich sie kennenlernen darf und so muss ich erst gesund werden, bevor ich in dieses Zimmer kann. Dabei hat die Türe ein Fenster und ich schaue immer wieder mal rein, in der Hoffnung jemand erbarmt sich meiner. Doch Manu schüttelt immer den Kopf und sagt, dass es noch zu früh sei uns zusammen zu lassen. Schade…

Nun muss ich bis zum Dienstag warten, denn dann ist der Termin beim Tierarzt angesagt. Meine Pflegemamis haben richtig Angst vor diesem Tag und hoffen für mich, dass auch der Tierarzt findet, dass ich es verdient habe zu leben. Er will mich nicht leiden lassen, was alle verstehen, aber mich nun nach diesem Kampf zu verlieren, will hier auch niemand. Daher wünschen sie sich nichts mehr, als das ich den Tierarzt davon überzeuge, weiter für mich zu kämpfen.
Wir werden sehen, was in 2 Tagen geschieht…

Nun döse ich ein bisschen weiter auf dem Balkon, denn heute am Pfingstsonntag spielt das Wetter mit und so darf ich wieder mal nach draussen und es im Hängemättchen geniessen, wie ihr sehen könnt.

Bis bald, drückt weiter fest die Daumen,
eure Sunshine

Sunshine_20160515_0001_klein          Sunshine_20160515_0002_klein

Sunshine_20160515_0003_klein          Sunshine_20160515_0004-klein

 289 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman