Salü zusammen

Alido und Azzurro haben sich super eingelebt. Schon nach wenigen Tagen durften sie bei Kinola trinken und mit ihr und uns Kitten kuscheln. Wir haben uns zu einer tollen Familie entwickelt und wachsen prächtig.

KinolaKitten_20160717_0002_klein

Wir spielen wie die wilden, auch wenn uns das warme Wetter nachmittags etwas ausbremst. Wir finden in allem ein tolles Spielzeug. Sei es eine Tragtasche, wo die Henkel durchgeschnitten sind, ein Alumium Kügelchen, normales Katzenspielzeug oder unsere Gspändli. Wir springen rum und toben, beissen uns in die Pfötchen, Schwänzchen oder sonstige Körperteile die gerade sehr nahe ind und finden es lustig uns von hinten anzuschleichen und übereinander herzufallen.

Tschüss und bis bald,
eure Kinola’s Kitten

 287 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman