Liebe Tagebuch Leser

Nun ist bereits Woche 2 vorbei und es geht mir doch etwas besser. Ich spiele vermehrt und renne auch immer wieder mit Nayati durch das Haus, um ihm zu zeigen, dass auch in mir Power steckt. Er ist ein lustiger Zeitgenosse und wir zwei haben viel Spass zusammen.
Manu meint, dass ich nun doch zeige, dass ich leben will und sie hat wieder mehr Hoffnung, als noch ein paar Tage zuvor.

Leider sind die Interessenten für mich erneut abgesprungen. Sie haben sich zwar sehr auf mich gefreut, doch da es mit meiner Genesung nicht so toll vorwärts geht, fanden sie, dass sie sich weiter umschauen. Alle hier können das gut verstehen, denn es macht niemandem Spass zu warten, ob ich gesund werde oder nicht.

Manu hat entschieden mich aus der Vermittlung zu nehmen, bis klar ist, wie es mit mir weiter geht. Denn sie möchte niemandem Hoffnungen machen und am Schluss würden diese enttäuscht. Ihr könnt also weiterhin über mich im Tagebuch lesen, doch fragt noch nicht für mich an, denn Manu würde zur Zeit nein zu einer Reservation sagen.

Nun gibt es erneut für eine Woche Medikamente und danach werde ich dem Tierarzt erneut vorgestellt.

Bis dahin, zählt die Tage wie ich auch.

Liebe Miaus,
eure Sunshine

Sunshine_20160508_0001_klein          Sunshine_20160508_0002_klein

 264 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman