Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Zurückhaltend

Hallo liebe Tagebuchleser

Obwohl mir die ganze Wohnung zur Verfügung steht, bin ich nur nachts unterwegs und tagsüber in meinem Zimmer, am liebsten unter dem Schrank. Damit mein Pflegemami die besseren Chancen hat, hat sie mir dieses Versteck verbaut, sodass sie mich auch mal streicheln kann. Doch je weiter meine Trächtigkeit ist, je unnahbarer werde ich.
Mein Pflegemami ist ganz lieb und setzt sich oft zu mir und spricht mit mir. Ich finde das angenehm, doch mehr möchte ich nicht. Sie hat auch einen lieben Kollegen, der manchmal vorbei kommt und mich betüdelt, denn er findet mich einfach lieb und süss und wünscht sich sehr, dass ich endlich den Knopf aufmache. Na, mal schauen wie ich mich weiter entwickle.

Noch immer zeige ich keine Anzeichen, dass die Geburt bald bevor steht und alle warten gespannt, wie lange es noch dauern wird. Wir werden es sehen, es wird schon so kommen wie es muss.

So, nun geh ich ein wenig dösen. Tschüss zusammen,
eure Snow

 268 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman