Hallo Couleurs Freunde

Die letzte Woche war eher schwierig für Kimba. Nachdem sie anfangs der Woche langsam auftaute und auf Entdeckungstour ging, wendete sich das Blatt ab Mittwoch komplett.

Bei Kimba wurden leider Giardien diagnostiziert, welche ich wegen ihrer angriffslustigen Art aber nicht behandeln kann und nun versuche ihr die Medikamente über das Futter zu geben.
Da Kimba nun isoliert sein muss, damit sie meine Katzen nicht ansteckt, komme ich auch nicht mehr an sie ran. Sie ruft oft nach ihren Kollegen, welche auf der anderen Seite der Türe genauso gerne wieder zu ihr gehen würden.

Jetzt müssen wir schauen, wie es mit ihr weiter gehen soll, denn sollte sie die Medikamentenkur ablehnen, wird es sehr schwer. Wir hoffen nun das beste und werden bald berichten, wie unsere süsse Lady sich verhält.

Kimba_20160424_0001_klein          Kimba_20160424_0002_klein

Kimba_20160424_0003_klein          Kimba_20160424_0004_klein

 326 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman