Meine Freunde

Gestern musste ich erneut zum Tierarzt, denn meine Geräusche wurden in den letzten Tagen wieder lauter und auch meine Äuglein begannen erneut zu tränen…
Der Tierarzt war gar nicht erfreut als er mich sah und liess sogar meine Lunge röntgen, um festzustellen was los ist. Ich habe Schatten auf der Lunge und er meinte, dass nicht nur die oberen Atemwege betroffen seien, sondern auch meine Lunge.

Der Tierarzt kommt nun in eine Zwickmühle, denn ich hatte bereits die meisten Antibiotika, welche man einem so jungen Büsi wie mir geben darf. Da ich meinen Zahnwechsel noch nicht hatte, darf er mir nicht jedes Medikament geben. Er fand auch, dass es für mich nicht schön sei, wenn ich mich täglich mit dieser hartnäckigen Erkältung herum schlagen muss. Er deutete Manu an, dass ich den letzten Zwick an der Geisel hätte und wenn ich nicht auf dieses Medikament ansprechen würde, er leider nur noch einen Weg sähe… Manu wollte gar nichts in dieser Richtung hören, den sie hat ihr Herz an mich verloren und will um jeden Preis für mich kämpfen.
Bitte drückt mir fest die Daumen, es scheint wirklich nicht gut um mich zu stehen, auch wenn ich fresse, spiele und schmuse.

Am Abend kamen noch liebe Leute zu Besuch die mich kennenlernen wollten. Wir hatten es lustig und sie haben sich – wie könnte es auch anders sein – gleich in mich verliebt und würden mir gerne ein Zuhause schenken. Doch so darf ich nicht umziehen und das fanden sie natürlich sehr schade. Doch sie wollen auf mich warten und hoffen nun inständig, dass ich endlich gesund werde.
Manu versprach gut zu mir zu schauen und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ich endlich auf die Behandlung anspreche. Sie wünscht sich für mich doch ein tolles, langes Katzenleben.

Ihr seht, wir sind noch nicht dort, wo man von einer Entwarnung sprechen könnte.

Wir lesen uns bald wieder. Bis dahin zählt die Tage.

Liebe Schnurrlers,
eure Sunshine

Sunshine_20160410_0004_klein          Sunshine_20160410_0008_klein

Sunshine_20160410_0009_klein

 293 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman