Liebe Katzenfreunde

Es ist so traurig und unfassbar! Am Morgen war alles noch in Ordnung und auch am Nachmittag fand man meine zwei Kinder wohl auf in der Wurfbox vor, doch am Abend sah alles anders aus und in kürzester Zeit verliess mein zweitgeborenes Kitten die Kraft und es schlief für immer ein  . Lilly, das hübsche farbenbunte Tricolor Mädchen hat die Reise zu seinem Geschwisterchen angetreten.

Meine Pflegemamis vermuten eine Blutgruppen-Unverträglichkeit, da sie trotzt intensiver Betreuung nichts machen konnten. Nun hoffen sie, dass wenigstens mein Erstgeborenes gross und stark wird und zur Zeit sieht dies auch so aus.

Traurige Miaus,
eure Flame

 617 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman