Hallo Snow Freunde

Heute hat mich Snow sehr überrascht, denn als ich ins Zimmer kam und mich zu ihr setzte, liess sie sich lieb von mir streicheln und schnurrte dabei sogar. Das hat mich sehr gefreut, denn bis anhin war sie zurückhaltend und entzog sich mir, wenn ich einen Versuch startete, ihr näher zu kommen.

Ich bin super glücklich, dass Snow beginnt sich zu öffnen, denn das wird uns alles erleichtern. So können wir ihr gut bei der Geburt helfen und auch ihre Kinder sozialisieren. Das wird sicher eine schöne Zeit.

Nun sind wir gespannt darauf, wie sie sich weiter entwickelt, denn auch meine Kinder freuen sich darauf, mit ihr zu schmusen und zu spielen. Bald erfahrt ihr mehr über uns.
Bis dahin, geniesst die Tage.

Eure Snow und ihre Pflegefamilie

Snow_20160416_0001_klein          Snow_20160416_0002_klein

Snow_20160416_0003_klein

 831 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman