It’s me again

Wie versprochen melde ich mich wieder bei Euch und habe nicht unbedingt gute Nachrichten. Meine Erkältung ist hartnäckig und mein Pflegemami hat ihre Gedanken in die Tat umgesetzt und mich bereits nach 8 Tagen Behandlung erneut dem Tierarzt vorgestellt. Der Mann in Weiss war ganz und gar nicht zufrieden mit mir und meinen Fortschritten und hat das Antibiotika gewechselt. Nun muss ich erneut 10 Tage Tabletten schlucken und da meine Äuglein immer noch nicht besser sind, wurde auch die Salbe für dieselbe Zeitspanne verschrieben. Ach Menno, dabei hab ich so sehr gehofft, dass ich gesund werde.

Noch immer bin ich eine durch die Wohnung tobende kleine, rotzfreche Lady. Überall muss ich mein Näschen hinein stecken und man findet mich an jedem noch so komischen Ort. Ich bin vorwitzig, neugierig, frech, verschmust, aufgeschlossen und ein kleines Schleckmäulchen. Seit ich hier bin habe ich immer an den Menschen herum geleckt, obwohl sie mir diese Unart abgewöhnen wollen. Doch ich bin eine sture, hartnäckige kleine Maus und daher ein wenig penetrant. Sobald sich eine Möglichkeit bietet, nutze ich diese . Doch Manu ist sich sicher, dass sie mir meine Macke noch ein wenig besser abgewöhnen kann – na mal sehen, wer von uns gewinnt.

Ich spiele super gerne und geniesse es, wenn man mir Bällchen oder Mäuse wirft, welche ich ab und zu dann in meinem Mäulchen herum trage. Ich apportiere zwar nicht, aber es sieht so süss aus, wenn ich mit einem Spielzeug durch die Gegend laufe. Ich finde auch TV schauen hoch interessant und man findet mich öfters vor demselben. Vorallem Tier Dokumentationen und Aktionfilme sind meine Favoriten.

Nun suche ich mal Nayati, denn ich will spielen.

Bis bald ihr Lieben,
eure Sunshine

Sunshine-Nayati_20160308_0001_klein          Sunshine-Nayati_20160308_0004_klein

Sunshine_20160312_0003_klein

 239 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman