Hallo da draussen
Mein Name ist Sunshine und ich wurde von einer Frau einfach auf dem Bauernhof abgegeben. Sie dachte sich wohl, dass es auf ein weiteres Büsi nicht ankommt und die Bauersfrau konnte nicht nein sagen, denn ich tat ihr leid. Ich bin ziemlich verschnupft und habe tränende Äuglein, die behandelt werden müssen. So suchte die Bäuerin Hilfe und fragte den Verein an, ob sie mich übernehmen können. Manu konnte nicht nein sagen, denn auch ich tat ihr leid und so durfte ich heute bei ihr einziehen.
Die Fahrt verlief ruhig und ich schlief die meiste Zeit. Als ich in der Pflegestelle aus der Box gelassen wurde, kam ich sogleich raus und erkundetete alles mit erhobenem Schwänzchen. Als erstes bekam ich ein Mittel gegen Flöhe und meine Wurmkur, das fand ich zwar nicht so toll, liess es aber ohne murren über mich ergehen.
Vor den hier lebenden Katzen hab ich überhaupt keine Angst, im Gegenteil! Ich laufe schnurstracks auf alle zu und möchte spielen . Ich fand auf Anhieb das Klo und auch das feine Futter und füllte mir mein Bäuchlein.
Manu sagte mir, dass sie gleich versucht am Montag einen Tierarzt Termin für mich zu bekommen, denn ich gefalle ihr gar nicht. Sie ist sich sicher, das ich mit der richtigen Behandlung schnell wieder gesund bin und dann darf ich auch quer durch die ganze Wohnung springen. Doch so lange ich noch nicht beim Tierarzt war, ist mein Reich hier ein wenig eingeschränkt.
Ihr seht, man schaut gut zu mir. Bald berichte ich darüber was der Mann in Weiss alles mit mir angestellt hat. Bis dahin, liebe Schnurrlers von Eurer frechen, vorwitzigen, neugierigen und verschmusten Sunshine
618 Leser