Als Nächster erschien Chumani auf der Bildfläche und obwohl ich ihre Geschenke zuhause vergessen hatte, zeigte sich dieser wunderschöne Kater. Es war toll ihn so schnell zu Gesicht zu bekommen, denn ich dachte mir, dass er länger braucht um zu erkennen, dass ich einfach nur zu Besuch war. Als ich ihn sah, staunte ich nicht schlecht über seine Löwenmähne. Sein Fell ist deutlich gewachsen und sein Schwanz sieht aus wie der eines Fuchses. Einfach wunderschön.
Nayati liess am längsten auf sich warten, dafür war die Überraschung ihn zu sehen am grössten. Er hat sich toll entwickelt und er hat wohl das dichteste und längste Fell von allen bekommen. Aus einem Büsi das viel Aufholbedarf hatte ist ein stolzer kleiner Kater geworden, der einfach ein Traum ist .
Schon nach kurzer Zeit durfte ich mit allen Spielen und sie kamen neugierig in meine Nähe. Zwar liess sich nur Satinka streicheln und ihre beiden Brüder stoppen immer kurz vor mir, doch zeigten sie Interesse. Während dem Essen verschwanden alle drei hinter das Sofa und machten ein Schläfchen. Als wir uns auf das Sofa setzten und miteinander sprachen, dauerte es nicht sehr lange und ein Büsi nach dem anderen tauchte wieder auf. Als die Jungs aufs Sofa sprangen um bei ihren Menschen zu sein, durfte ich Nayati streicheln und in der Höhle des Kratzbaums erlaubte mir sogar Chumani einige Streichler, was mich total happy machte .
Ich war sehr erfreut zu sehen, wie viel Selbstbewusstsein alle drei bekommen und das sie den grössten Teil ihrer Scheu verloren hatten .Satinka ist eine verschmuste, neugierige und energiegeladene Katzendame geworden. Sie ist immer die Erste die Neues entdeckt und ausprobieren muss. Sie ist sehr intelligent, was sie an verschiedenen Spielzeugen beweisst und öffnet sogar gekonnt Leckerlidosen.
Sie hat den richtigen Namen erhalten, denn sie ist eine Traumtänzerin. Sie lässt sich sehr gerne auf den Schultern herum tragen und geniesst die Nähe zu ihren Menschen. Sie hat ihre Nase immer zuvorderst und sie muss es überall hinein stecken.
Das grau im Fell ist wieder verschwunden und die Kleine ist wieder wunderschön schwarz mit einem leichten braun Stich.
Sie ist im Vergleich zu ihren Brüdern noch sehr klein, doch wird sie sicher noch ein Stückchen wachsen.
Satinka ist gesund und wohl auf. Sie hat sich ihren Platz in den Herzen ihrer Besitzer gesichert und sie lieben die Kleine über alles.
Chumani ist dafür sehr eigenwillig und kommt nur zum Schmusen, wenn er will. Er ist verspielt und zeigt sich manchmal als Anführer der Geschwister. Wenn er mauzt und herum spaziert, kommen Nayati und Satinka immer schauen, was er gerade macht.
Chumani wird sicher noch ein gutes Stück grösser werden, denn er hat riesige Pfoten. Er ist verfressen und verputzt die Reste in den anderen Näpfen, wenn man ihn lässt. Er kuschelt auch gerne, doch wie gesagt, nur wenn er will.
Auch Chumani hat sich in die Herzen seiner Besitzer geschlichen und sie finden, dass ohne ihn das Dreamteam keines wäre .
Nayati spielt sehr gerne mit einem Plastikball der ein Glöckchen drin hat, was schon so ziemlich viel Lärm macht. Doch liebt es der keine rote Kater sehr, diesen Ball immer wieder an die Zierleisten zu spielen, was sehr laut ist – und das am liebsten mitten in der Nacht…
Er ist sehr energiegeladen und springt mit Satinka gerne durch die Wohnung. In den letzten Wochen hat er sich enorm gemacht und kommt von sich aus zum Schmusen. Auch ihn würden die Besitzer des Trios nicht missen wollen und gäben ihn nie wieder her.
Es ist super schön zu sehen, was aus den 3 Fluffis geworden ist und wie toll sie sich entwickelt haben. Ihre Besitzer können stolz auf sie sein und dank ihrer Geduld und Liebe sind die Büsi heute so, wie sie sich zeigen.
Ich bin sehr, sehr glücklich und freue mich sehr, dass ich dies erleben durfte.
Vielen herzlichen Dank für das feine Essen, die tolle Unterhaltung und das ich meine drei Schätzis noch einmal sehen durfte. Gerne komme ich wieder bei Euch vorbei und danke für die erneute Einladung.
Passt gut aufeinander auf und bis bald.
809 Leser