Ihr Lieben

Nun ist es auch für mich Zeit, mich von Euch zu verabschieden, denn heute kamen unsere neuen Besitzer, um uns abzuholen. Es war ganz lustig als sie kamen, denn man sah in ihren Augen die grosse Freude, dass sie uns nun endlich heim holen dürfen.

Während sie mit Manu noch redeten, wurde viel mit uns gespielt und wir wurden geknuddelt und geküsst. Nachdem alle wichtigen Sachen erledigt und die Verträge unterzeichnet waren, nahm uns Manu ein letztes Mal auf die Arme, küsste uns und meinte nur, dass wir gut auf uns aufpassen sollen. Sie wünschte uns ein langes und gesundes Leben und dann tat sie uns in die mitgebrachte Transportbox. Man merkte ihr an, dass es ihr schwer fiel uns ziehen zu lassen, denn wir zwei sind schon ein super Gespann und ganz liebe Büsi.

Unsere neuen Besitzer versprachen ihr, dass sie sich bald melden werden und so wurden wir mit vielen guten Wünschen verabschiedet.
Ihr hört also sicher bald von uns und bis dahin wünschen wir Euch eine tolle Zeit.

Tschüss und liebe Schnurrlers
eure Pupsik

Pupsik_20150918_0002_klein          Pupsik_20150918_0004_klein

Molito-Pupsik_20150919_0002_klein         Pupsik_20150919_0001_klein

Pupsik_20150919_0003_klein         Pupsik_20150919_0004_klein

Pupsik_20150919_0006_klein

 282 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman