Der Verein wurde angefragt ob er helfen könne, denn wir wurden durch andere Tierschützer eingefangen und da dort kein Platz für uns war, musste schnellstmöglich eine Lösung her. So kamen zwei Frauen vorbei und besprachen vieles mit unseren Rettern und als alle Informationen ausgetauscht waren, wurden wir in eine Transportbox getan und auf ging unsere Reise in die Pflegestelle.

So kamen wir zu unserer Pflegemami nach Niederlenz. Nachdem wir unser Kinderzimmer bezogen hatten, gab es erstmal eine ordentliche Portion Futter .
Dann allerdings siegte die Neugier, denn im Zimmer gab es einfach zuviel Neues, das erkundet werden musste. Man kann auf Regale klettern, es gibt einen grossen Kletterbaum zum Turnen und jede Menge Spielzeug welches so schönen Lärm macht, wenn man es durch das Zimmer kickt und natürlich ganz viele Verstecke!
Unsere Lieblingsspielzeuge sind eindeutig die kleinen Stoffmäuse, die so gut nach Katzenminze und Baldrian riechen.

Nach einem langen und aufregenden Tag sind wir selig in unserer Höhle eingeschlafen.

Aysha
Aysha_20150611_0003_klein     Aysha_20150611_0008_klein

Amadu
Amadu_20150611_0001_klein     Amadu_20150611_0013_klein

 

 264 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman