Hallo Fans

Wir sind zu Hause angekommen. Parterre und Nassfutter ist inspiziert und für gut befunden und der Fressnapf in der Küche mit Trockenfutter ist auch schon unter Kontrolle.

Die ersten 24 Stunden:
Muck hat mir gestern Abend noch geholfen die Wohnung etwas umzustellen. Er wusste wohl auf Anhieb nicht mehr ganz genau wo das Katzenklo war, oder er wollte mir etwas erklären, also lockte er mich zum Bad und ich musste ihm die Tür öffnen. Im Bad hat er den Badezimmerteppich behandelt, wie wenn es Katzensand ist. Er scharrte wie wild, schaute mich an und tat ganz nervös. Also ich nichts wie los mit ihm in den Keller um zu zeigen wo die Kiste steht. Er schaut die Kiste an und verschwindet in der Waschküche (Raum nebenan) und miaut. Ich hinterher mit der Kiste unter dem Arm. Er schaut mich an, steht an eine bestimmte Stelle und miaut. Also habe ich meine Lektion gelernt, die Kiste in der Waschküche deponiert und zwar ganz genau an der bestimmten Stelle und Muck konnte endlich pinkeln. Ganz zufrieden klettert er raus, miaut mich an und latscht davon.
Zum Glück bin ich noch nicht zu alt um zu lernen .

Meinen Beinhochlege-Hocker wollte er auch schon für sich alleine beanspruchen, da gebe ich aber nicht nach … will auch bequem sitzen, jawohl! Wir teilen nun, er legt sich hin und ich darf meine Beine auch noch am Rand platzieren. Wenn ich zuviel Platz beanspruche, macht er sich einfach grösser, bis meine Beine keinen Platz mehr haben (Schlitzohr halt!). Den ersten Abend haben wir gemeinsam vor dem warmen Feuer verbracht.

Heute hat er sich nun meinen Lesesessel im Bücherzimmer unter den Nagel gerissen. Ich werde mich wohl in der Ikea nach mehr Möbeln umschauen müssen, damit ich auch noch irgendwo gemütlich sitzen kann.

Lieber Gruss
Bea

Muck_20160219_0001_klein          Muck_20160220_0001_klein

Muck_20160220_0002_klein          Muck_20160220_0003_klein

 322 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman