Liebe Freunde

So schnell kann es gehen und ihr hört schon wieder von uns. Nun war der Besuch für mich da und die liebe Frau hat sich sogleich in mich verliebt und meinte nur, wenn sie mich haben darf, würde sie mir noch so gerne ein Zuhause schenken . Ich darf heute zu ihr ziehen, wo ich zusammen mit einem anderen Büsi leben werde. Ich bin gespannt wie das werden wird und hoffe sehr, dass ich mich super mit dem anderen Büsi verstehen werde. Aber da ich eine liebe Maus bin, sollte das schon klappen.

Mein Pflegemami hat mich noch einmal lieb geknuddelt und mit mir ein letztes Mal in der Pflegestelle gespielt und danach brachte sie mich höchstpersönlich in mein neues Daheim, wo ich mich etwas unsicher zeigte, als man mich aus der Transportbox liess. Doch das ist ja auch klar, denn hier riecht es anders uns alles ist neu für mich.
Gebt mir ein paar Tage und dann taue ich ganz sicher auf, keine Angst .

Mein neues Frauchen hat auf alle Fälle schon ganz viel Freude an mir und hofft, dass ich mich schnell wohl fühle, damit sie mich knuddeln kann.

Wir melden uns sicher bald wieder mit News.

Tschüss und liebe Schnurrlers,
eure Waleska

Waleska_20160103_0004_klein

 329 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman