Liebe Leser

Natascha geht es wieder gut und sie hat sich von ihrer Erkältung erholt, was unser Pflegemami sehr freut, doch bis wir wirklich sicher sein können, dass sie komplett gesund ist, dauert es noch ein paar Tage.

Wir haben schön Weihnachten gefeiert und es einfach genossen. Die ruhigen Tage waren toll, denn unser Pflegemami hatte mehr Zeit für uns, da sie frei hatte und uns so richtig verwöhnte. Wir bekamen mal was frisches zum Futtern, was uns sehr geschmeckt hat.
Es war ruhig und so konnten wir die besinnlichen Feiertage wie wir es wollten begehen. Die einen in der Höhle, die anderen auf dem Hängemättchen und einfach die Seele mal baumeln lassen .

Nun sind wir gespannt was das neue Jahr uns bringen mag und wie der Rutsch über die Bühne geht.

Bis dahin, geniesst weiter die Feiertage und von uns allen, zwar etwas spät, von Herzen ein frohes Weihnachten.

Viele liebe Schnurrlers,
eure Flintstones

 

Alice
Alice_20160103_0001_klein
          Alice-Maja_20160103_0001_klein

Maja
Maja_20160103_0001_klein          Maja_20160103_0002_klein

Natascha
Natascha_20160103_0001_klein
         Natascha_20160103_0003_klein

 299 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman