Hallo Fauchis Fans

Erneut mussten wir zum Tierarzt, denn die zweite Impfung stand an und wir drei Grösseren mussten auch noch den Chip bekommen. Der Untersuch verlief gut und der Tierarzt war mit uns allen sehr zufrieden. Auch Titan wurde genauestens kontrolliert, damit sicher gestellt war, dass er seine Untermieter los ist.
Nach dem Untersuch ging es zurück in die Transportbox, was wir alle noch so gerne machten, denn dort sind wir geschützt und fühlen uns sicher.

Als wir wieder zuhause waren liess uns unsere Pflegemami aus der Box und kurz darauf tobten wir wieder herum, als wäre nichts passiert. Wir haben unser Katzenleben sehr genossen, schnell was gefuttert und dann wurden wir müde und mussten ein Nickerchen machen.

Unsere Pflegemami meinte nur, dass wir nun für unser Leben vorbereitet sind und wir schon bald in unsere neuen Zuhause umziehen dürfen. Wir freuen uns und hoffen, ihr auch .

Bis bald mal wieder
eure Fauchis

Luna_20150629_0001_klein          Pepsi_20150629_0001_klein

Tommi_20150629_0001_klein

 308 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman