Hallo Manu

Ja die Jungs haben sich bereits sehr gut eingelebt. Es freut mich riesig, dass vor allem Amor so zutraulich geworden ist – wundervoll !
Immer wenn ich Morgens aufstehe bekommen sie zuerst Streicheleinheiten, welche sie sehr geniessen. Danach werden sie sogar ein bisschen frech, laufen in ihr Zimmer und fangen an zu miauen – sie wissen genau, dass es nach dem Kuscheln Frühstück gibt . Und Abends wenn ich Nachhause komme genau das selbe. Ich bin fast schon ein wenig verwundert.

Wenn ich Nachhause komme und ihnen rufe, kommen sie und hören auf die Namen, als wären es Hunde. Da bin ich wirklich sehr erstaunt.
Anfangs hatten sie beim Katzenbaum grosse Bedenken und haben einen grossen Bogen gemacht. Aber mitlerweile ist das völlig ihr “Reich” .
Beim Essen sind sie auch ziemlich unkompliziert. Haben zum Glück beide mehr auf den Rippen als vor 3 Wochen. Läuft also wirklich alles sehr gut und bisher problemlos.

Bis auf den Staubsauger, den mögen sie absolut nicht. Aber welche Katze mag es schon wenn man Zuhause saugt? Grins

Anbei noch einige Fotos und ein Video. Pluto ist total verrückt auf kleine Bälle – fast schon ein kleiner Fussballer .

Gruss Sabrina

Amor-Pluto_20151218_0001_klein      Amor-Pluto_20151218_0002_klein

Amor-Pluto_20151218_0003_klein          Amor-Pluto_20151218_0004_klein

Pluto_20151218_0001_klein

 357 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman