Liebe Leser

Uns allen geht es gut. Wir haben uns super eingelebt und fühlen uns sehr wohl hier.

Häxli und Tüfeli sind zu Schmusern mutiert und wir sind stolz darauf, dass wir das geschafft haben. Auch Pascha ist total in unsere Gruppe integriert und wir alle geniessen unser Katzenleben .

Unsere Pflegemami spielt oft und gerne mit uns und mit den Kindern haben wir den Plausch und geniessen es, wenn sie uns herum tragen oder einfach lieb zu uns sind.
Auch spielen wir oft zusammen und finden es toll, wenn wir hinter Bällchen herjagen oder der Spielangel nachhechten können. Es ist wirklich super hier und wir werden nach Strich und Faden verwöhnt .

Wir dürfen nun schon durch die ganze Wohnung jagen und so manches Mal muss sich unser Pflegemami einen anderen Standort suchen, denn sonst rasen wir quer durch ihre Beine, sodass es gefährlich werden könnte. Doch sie nimmt das mit Humor und findet es einfach super, wie wir uns entwickeln.

Die Zeit vergeht im Flug und wir sind gespannt darauf, wie lange es gehen wird bis sich Interessenten melden. Wir haben keine Angst, dass man sich nicht für uns meldet, denn wir sind einfach coole Büsi .

Tschüss ihr Lieben und auf bald
eure fünf Tutti Frutti

TuttiFrutti_20150715_0001_klein

 425 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman