Hallo zusammen

Heute war es ziemlich hektisch bei uns uns und unsere Pflegemami war in grosser Sorge. Schon am Morgen als sie ins Zimmer kam, gefiel ihr nicht was sie sah, denn Natascha lag einfach herum und wollte nichts fressen. Das ist untypisch für die süsse Maus und so schnappte sich unser Pflegemami das Telefon und rief bei Manu an. Auch sie machte sich schnell Sorgen und so entschieden die beiden, dass es besser ist, dass Natascha zum Tierarzt kommt.

Obschon unser Pflegemami dachte, dass dies wieder einen Rückschlag bedeutet, denn sie erinnerte sich an unseren letzten Tierarztbesuch, sollte sie heute angenehm überrascht werden.
Natascha liess sich problemlos in die Transportbox tun und auch beim Tierarzt hielt sie brav still und liess sich untersuchen. Sie war wohl froh, dass man ihr helfen wollte. Der Tierarzt stellte eine Erkältung fest und so bekam unsere Kumpeline ein fiebersenkendes Mittel gespritzt und ein Antibiotikum. Es wurde vereinbart, dass sich unser Pflegemami melden soll, sollte es Natascha nicht gut gehen, doch das war nicht nötig, denn schon wenige Stunden später futterte sie ein wenig und schaute auch etwas lebhafter in die Welt. Doch überstanden ist es noch nicht und so macht sich unser Pflegemami weiter Sorgen um die Kleine.

Drückt für Natascha die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird.

Bis bald mal wieder,
eure Alice und Maja

Alice_20151206_0001.klein          Maja_20151206_0001_klein

Maja-Natascha_20151206_0001_klein          Natascha_20151206_0001_klein

 321 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman