Hallo  zusammen

Das müssen wir zeigen, denn genau so spielt es sich bei uns fast täglich ab . Wir sind Kuschelmäuse – sogenannte Nuckelis, wie unsere Pflegemamis sagen . Aber sie lieben uns, daran gibt es keinen Zweifel.

Wir versuchen immer auf den Schoss zu gelangen und unsere Mäulchen an der Hand oder am Arm “unseres Opfers” festzusaugen – wobei saugen wohl das falsche Wort ist. Liebevoll nuckeln passt da eher .
Nun gut, wir wissen dass wir Gnadenfrist haben und noch einiges lernen müssen, denn wir werden älter und obwohl wir schon seit längerem immer weniger Milch bekommen und dann sogar aus dem Schälchen , müssen wir lernen, dass es gar nichts mehr gibt. Okay, wir haben begriffen und wir packen das, denn wir sind harte Jungs .

Die Mädels sind da lockerer und schmunzeln über unser Verderben, denn sie waren von Anfang an Taff genug, die Milch lieber aus dem Schälchen zu konsumieren. Wir geben zu, sie hatten bei Mom oder einer unserer Tanten mehr gelernt als wir, doch davon profitieren wir jetzt .

Bald mehr von uns, habt Geduld. Liebe Schnurrlers und Miaus
Pablo, Gato und Khan

Gato-Khan_20150623_0001_klein          Gato-Khan_20150623_0002_klein

Gato-Khan_20150623_0003_klein

 299 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman