Liebe Leser

Schon wieder sind einige Tage ins Land gezogen und uns dreien geht es gut. Wir fühlen uns wohl hier, haben uns toll eingelebt und verstehen uns prächtig mit unserer Pflegemami. Sie schaut sehr gut zu uns und liest uns unsere Wünsche von unseren schönen Augen ab.

Wir sind drei wirklich liebenswerte Katzendamen und geniessen unsere Zeit hier in der Pflegestelle. So schön hatten wir es bisher noch nie, denn bisher mussten wir für unser Futter selber schauen und nun bekommen wir täglich mehrmals feines Futter ohne uns dafür zu bemühen. Auch werden wir vom Pflegemami bespannt, denn sie versucht immer wieder uns zum Spielen zu animieren, doch wir kennen das nicht und so springen wir nicht so darauf an, hinter einer Federangel her zu springen oder einem Bällchen nachzujagen. Aber es ist lustig zuzuschauen, wie unser Pflegemami quer durch den Raum läuft, um die Bällchen wieder einzusammeln, damit sie sie erneut schmeissen kann. So kann man sich auch beschäftigen .

Ihr seht, wir werden bespasst um uns die Zeit ein wenig interessanter zu gestalten und daran haben wir unsere volle Freude.

Bis bald mal wieder, liebe Miaus
eure Flintstones

Alice_20151126_0001_klein          Maja_20151126_0001_klein

Natascha_20151126_0001_klein

 317 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman