Adios Amigos

Heute ist UNSER Tag, denn schon kurz vor elf (obwohl ab elf Uhr abgemacht war ) stürmten unsere neuen Besitzer das Zuhause von uns. Sie hibbelten und konnten die Abholung von uns Süssen einfach nicht bis zur letzten Sekunde abwarten .
Obwohl unser Pflegemami den Tag ein bisschen anders geplant hatte, konnte sie die neuen Besitzer verstehen, denn wir fünf sind einfach super tolle Büsi .

So herrschte bei Manu Vollbetrieb und es wurde noch herum gealbert, gespielt und mit den Schätzchen geschmust, was alle toll fanden. Bald darauf begann das formelle Prozedere und Verträge wurden unterzeichnet. Danach wurden wir alle liebevoll verabschiedet und schweren Herzens in unsere Transportboxen getan und dann waren wir auch schon zur Türe hinaus – und still wurde es im Cats Castle . Unsere Truppe ist Manu so sehr ans Herz gewachsen, dass sie fast geweint hätte, als wir sie verliessen; doch sie weiss, dass so manches Kitten ans Herz wachsen kann, dass jedoch gleich die ganze Gruppe eine solche Gefühlswallung in ihr auslöst…

Wir haben ihr versprochen uns bald zu melden und sie ist sich sicher, dass dies auch eintreffen wird, denn unsere Besitzer sind überglücklich uns zu haben und melden bestimmt schon bald die ersten Neuigkeiten über uns .

Bis dahin, geniesst die Tage
eure Fluffis

Chumani, Satinka und Nayati
Chumani_20151114_0001_klein         Chumani_20151114_0003_klein

Satinka_20151114_0002_klein        Satinka_20151114_0005_klein

Nayati_20151114_0002_1_klein        Nayati_20151114_0005_1_klein

 

sowie die Kuckuckskinder, Sancho (Jersey) und Pancho (Ohio)
Jersey_20151114_0003_klein        Jersey_20151114_0005_1_klein

Ohio_20151114_0001_klein        Ohio_20151114_0005_1_klein

 293 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman