Wir sagen Hallo

Wir, Zerafino und Inaki sind ca. 7 Wochen jung und wurden von einer Spaziergängerin im Wald gefunden. Da weder unsere Mami noch weitere Geschwister gefunden werden konnten, geht unsere Retterin davon aus, dass wir ausgesetzt worden sind . Da sie uns nicht selber behalten konnte, machte sie sich auf die Suche und fand den Verein. Natürlich konnte dieser nicht nein sagen und übernahm uns zur Vermittlung, damit wir ein schönes Zuhause finden.

Nach einer längeren Reise in unser Zwischenzuhause sind wir noch etwas unsicher und verstört, doch wir versprechen Euch, dass es nicht dauert bis wir so richtige Frechdachse sind , denn wir sind den Menschen zugetan und dessen Hand gewohnt.

Bei unserer Pflegefamilie wurden wir zuerst lieb begrüsst und dann zeigte man uns unsere Unterkunft. Stellt Euch vor, wir haben ein ganzes Zimmer für uns alleine und als wir mit grossen Augen all die vielen Spielsachen sahen und bemerkten, dass für unsere Geschäftchen sowie für unser Schlafplätzchen gesorgt ist und wir auch fein riechendes Futter und Wasser haben – waren unsere Gefühle ein grossses !
Ihr versteht sicher, dass wir von Not und Pein ins Schlaraffenland umgezogen sind und das ist einfach Spitze .

Nun leben wir uns mal ein und besuchen bald den Onkel Doc, meinte unser Pflegemami heute. Was auch immer das heisst, wir werden es lernen

Tschüss und liebe Miaus
euer Zerafino und Brüderchen Inaki

Zerafino

Zerafino_20150817_0001_klein          Zerafino_20150817_0002_klein

Zerafino_20150817_0005_klein

 

Die beiden Brüder vereint
Inaki-Zerafino_20150817_0001_klein         
Inaki-Zerafino_20150817_0002_klein

 

Inaki
Inaki_20150817_0002_klein
          Inaki_20150817_0003_1_klein

Inaki_20150817_0004_klein

 244 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman