Hallo zusammen

Wir sind schon recht gewachsen und sind richtig kräftig geworden. So sehr das wir unsere Ziehmutter als Kratzbaum missbrauchen die Arme, sie kann sich nicht gegen uns vier gleichzeitig wehren. Wir sind schon richtig aktiv und machen schon sehr viel Unsinn. Am liebsten dann, wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen. Unsere Pflegemami guckt immer nochmals nach uns und dann machen wir uns einen Spass unter ihre Beine zu entkommen. Das macht sie zwar wahnsinig aber sie lacht immer dabei also kann es nicht so schlimm sein. So und nun zu uns einzeln.

 

Sven
Unser Mops isst immer noch viel und hat einen richtig fetten Bauch, der ihn beim Laufen so süss aussehen lässt. Er klettert sehr gern auf alles was fest ist oder auch nicht .

Sven_20151026_0002_klein          Sven_20151026_0003_klein

Sven_20151026_0004_klein

 

Elsa
Diese süsse Maus ist richtig aufgeblüht. Sie läuft nicht mehr so geduckt und ist auch nicht mehr so ängstlich. Auch sie gehört zu den Vieren die gerne an mir rumklettern. Sie liebt es immer noch auf dem Schoss und lässt sich gerne streicheln.

Elsa_20151026_0001_klein          Elsa_20151026_0002_klein

 

Anna
Sie will nach wie vor nichts von uns wissen, ausser es gibt Leckerli die sie aus der Hand nimmt. Sie faucht uns immer noch an, doch auch sie hat bereits einige Schritte auf uns zu gemacht. Doch braucht die süsse kleine Lady etwas mehr Zeit, die wir ihr noch so gerne geben .

Anna_20151026_0001_klein          Anna-Franz_20151026_0001_klein

Anna-Olaf_20151026_0001_klein

 

Franz
Dieser liebenswerte junge Mann ist noch immer misstrauisch und faucht ab und zu. Er lässt sich aber langsam anfassen und findet es schon nicht mehr so schlimm wie anfangs. Er wird sicher auftauen und er ist ein liebenswerter Kater .

Franz_20151026_0004_klein          Franz_20151026_0003_klein

Franz_20151026_0002_klein                       Franz_20151026_0001_klein

 

Olaf
Ein Katerchen dass sehr aktiv ist. Er schmust so gerne und klettert an unserer Pflegemami herum und wenn er auf Gesichtshöhe ist, gibt er sogar Küsschen .

Olaf_20151026_0001_klein

 

Christian
Ich süsser Kater bin total verspielt und sehr verschmust. Ich bin einfach immer noch sehr verfressen und klettere sehr gerne überall hinauf .

Christian_20151026_0001_klein

 262 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman