Hallo da draussen

Diesen Sonntag hab ich für Aktion gesorgt. Als Manu am Morgen an den PC sass um zu arbeiten, hörte sie immer wieder komische Geräusche. Erst war ihr gar nicht bewusst, was abgeht, bis sie begriff, dass ich das bin .
Mein Hals tat weh und wenn ich zu atmen versuchte, knorzte es richtig. Manu erschrak und schnappte sich gleich das Telefon, um ihren Tierarzt anzurufen.
Der Tierarzt beruhigte sie, denn die Vermutung war gross, dass ich ein Stückchen Katzengras im Hals hatte, was meist von selber ausgespuckt oder herunter geschluckt werden kann. So liess mich Manu in Ruhe und beobachtete mich laufend. Ich glaube, diesen Sonntagabend wird sie so schnell nicht mehr vergessen, denn sie war wirklich in Sorge um mich.

Als am Montagmorgen die Geräusche immer noch nicht weg waren, telefonierte sie erneut mit dem Tierarzt und erhielt um 9 Uhr morgens einen Termin. Im Geschäft nahm sie frei, damit sie mich selber hinbringen konnte und nach dem Untersuch war klar, dass ich eine gröbere Rachenentzündung hatte.
Die Tierärztin riet ihr, mein Futter zu pürieren, damit ich ein wenig was essen konnte und sie gab auch Medikamente, damit es mir schnell besser geht. Da ich in meinem Zustand wohl kaum eine Tablette geschluckt hätte, wurde mir alles gespritzt und für Zuhause bekam ich eine Flüssigkeit die ich ein Mal am Tag nehmen muss.

Manu war beruhigt und hofft nun, dass es mir schnell wieder besser geht, denn ich habe Fieber und fühle mich wirklich sehr krank.

Daher habe ich auch noch nicht gross Lust viel zu schreiben, denn ich werde schnell müde und muss mich ausruhen. Ich melde mich wieder, versprochen

Liebe knorzige Schnurrlers,
eure Diggi

 291 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman