Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Cindy, ich bin eine verschmuste Katzenlady und  am liebsten verbringe ich die Tage auf dem Balkon oder auf dem Kratzbaum und geniesse die Aussicht .
Artgenossen gegenüber bin ich sehr misstrauisch – welche Erfahrungen ich gemacht habe sind mein Geheimnis, die noch nicht gelüftet werden konnten .
Hier in der Pflegestelle leben zwei etwas jüngere Kater und leider verstehe ich mich mit dem einen nicht; nur den ruhigen, Rasmus, lasse ich für kurze Zeit in meine Nähe.
Am liebsten geniesse ich die Streicheleinheiten und Spielrunden mit meiner Pflegemami, doch wie gesagt, alleine! Sollte sich einer der Kater in meine Nähe wagen, verstecke ich mich und komme erst wieder hervor, wenn die Luft rein ist.

Ich wünsche mir als mein Traumzuhause:
Die einzige Katze im Haus zu sein. Einen gesicherten Balkon zur Verfügung zu haben und keine weiteren Artgenossen ertragen zu müssen. Auch finde ich das Geschrei kleiner Kinder nicht schön, denn ich mag es ruhig und friedlich, wohl umsorgt und gut beschmust.
Meine neuen Besitzer werden mich als eine liebenswerte und anhängliche Katzendame kennenlernen dürfen, denn ich bin wirklich eine totale Knutschkugel .

eure Cindy

Cindy_20150501_0001_klein     Cindy_20150501_0002_klein

Cindy_20150501_0003_klein

 284 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman