Hallo ihr Lieben
Wir sind nicht sicher, ob wir einen Hilfeschrei aussenden sollen, oder ob wir dankbar sein sollen – denn wir wurden heute einfach eingefangen und mitgenommen. Die Grösseren 6 von uns scheinen ausser an Flöhen, an nichts zu leiden und futtern schon. Ihnen gehört auch dieses Tagebuch…
Wir Kleineren werden uns zwar via separates Tagebuch melden, doch erst in 2-3 Wochen auf der Homepage erscheinen. Uns geht es nicht sehr toll, wir alle haben schlimme Augenentzündungen, die nun kuriert werden.
Was ist unsere Geschichte:
Tja, wir lebten bei einer Privatperson der die Vermehrung von uns über den Kopf wuchs und sie weder ein noch aus wusste. Das einzige das sie wusste war, dass sie uns nicht töten wollte. So kam der Verein ins Spiel und half, dass wir Kitten mal ein Zwischenzuhause bekommen und die Grösseren kastriert werden. Eine grössere Einfangaktion ist geplant und noch ist ungewiss, wie viele Kastraten es hier nachher gibt.
Manu zählte alleine 7 Katzen, als sie uns hier abholte…
Gestern kamen 2 Damen auf das Areal und halfen fleissig mit uns einzufangen. So landeten wir in 2 Transportboxen, die Grösseren von den Kleineren getrennt – und dennoch waren wir 11 Kitten…
Nun geht die Fahrt in unser Zwischenzuhause los und wir Grösseren dürfen zu einer Familie ziehen, die sich schon sehr auf uns freut und unsere anfängliche Angst vor Menschen sicher in kurzer Zeit kurriert. Sie helfen als Pflegestelle und stellen sicher, dass wir bei unserem Auszug gesund, munter und fit sind .
Wir sind schon sehr gespannt, was uns erwartet und werden sicher auch bald so richtige Schmusebüsi. Die Weichen dazu sind auf alle Fälle bereits gelegt .
Bald hört ihr von uns und bis dann wünschen wir Euch eine kurzweilige Zeit.
Bis dann,
eure Frozen
669 Leser