Hallo ihr Katzenfreunde

Meine Geschichte ist eher traurig, denn ich wurde durch eine Spaziergängerin im Wald aufgefunden und dies nicht in einem guten Zustand . Da meine Finderin wusste, dass sie mir nicht gerecht wird, fragte sie eine liebe Freundin um Hilfe. Diese sagte zu und dank ihrer Hilfe geht es mir heute wieder gut – doch sie wusste – sie kann mich nicht behalten . Sie wolle nur das Beste für mich und daher suchte sie lange, bevor sie mich abgab um sicher zu sein, dass ich in liebevolle Hände komme und so fand ich meinen Weg in den Verein.

Mein Pflegemami konnte nicht widerstehen und wollte einfach nur helfen. So kam ich hierher und darf mein Kittenleben nun richtig geniessen. Zwar hab ich noch etwas Quarantäne, doch sieht alles gut aus und wenn ich dann darf, streunere ich durchs ganze Haus . Wartet nur ab.

Ich bin ein pflegeleichtes Büsi und und einfach ich . Ich bin vorwitzig, neugierig, frech und dennoch eine kleine Schmuserin und fühle mich wohl, wenn ich auf den Menschen sein kann und geliebt werde .

Die Katzen hier sind bereits meine Freunde und ich komme mit allen gut aus. Es ist herrlich hier – ich krieg genug zu futtern, kann spielen wann ich will und geniesse Artgenossen, die mich einfach mich sein lassen. Das ist toll!

Habt es genau so schön wie ich und bis bald,
eure Scarlett

Gerne stelle ich mich Euch vor :

Scarlett_20151009_0002_klein          Scarlett_20151009_0005_klein

Scarlett_20151009_0006_klein          Scarlett_20151009_0008_klein

Scarlett_20151009_0010_1_klein

 410 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman