Saluti a tutti

Manu brachte 3 Töpfchen Katzengras nach Hause und ob ihr es glaubt oder nicht, wir alle haben uns regelrecht darauf gestürzt. Es war ein Hochgenuss, die Halme abzureissen und darauf herum zu kauen. Das mag ich, denn draussen fresse ich auch manchmal einige Grashalme.
Manu war klever und hat die Töpfchen in verschiedene Zimmer getan, sodass wir uns alle gut verteilen konnten und jeder etwas abbekam. Doch kurze Zeit später waren die Töpfchen bis an die Erde abgefressen und nun sind sie in Sicherheit, damit sie erneut wachsen können.
Wir grossen Katzen sind halt so richtige Mähdrescher und können uns kaum einkriegen, wenn wir Gras bekommen .

Dadurch das es kälter wurde, sind die Balkontüren nun leider nicht mehr den ganzen Tag geöffnet und so zeigen wir Margot tagsüber, wenn wir nach draussen möchten. Sie lüftet dann gleichzeitig und so dürfen wir meist eine halbe Stunde draussen verbringen. Danach zieht es uns selbst wieder rein, denn ohne Sonne und Wärme, ist es auch nur noch halb so interessant auf dem Balkon.
Dennoch geniessen wir diese Ausflüge sehr und freuen uns täglich darauf.

So, nun mag ich nicht mehr Tagebuch schreiben und mach mal meine Tour durchs Haus.
Wir lesen uns, bis dahin liebe Miaus
eure Diggi

Diggi_20150927_0003_klein

 268 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman