Hallo ihr Lieben

Mir geht es weiterhin wunderbar und ich geniesse es sehr meine Freiheiten ausleben zu können, indem ich den Balkon besuchen kann, wann ich will und alle Plätze aufsuchen darf, die ich mag.
Gerne döse ich auf der Tonne im Gang, ganz oben wo man einen guten Überblick hat . Auch finde ich es toll auf dem Tisch draussen auf dem Balkon zu liegen, sofern die Sonne scheint und ich mich genüsslich räkeln kann.
Manchmal bestürme ich Manu, wenn meine Liebe nicht genug erwidert wird und dann lasse ich mich knutschen und liebkosen, bis ich genug habe und ich von selbst aufhöre.
Ich bin eine totale Knutschnase und kann ausgiebig mit meinen Liebsten schmusen.

Ich bin eine Lady, doch will ich meine Streicheleinheiten, sonst gefällt es mir nicht. Aber dank meinem Charme, ziehe ich viele in meinen Bann.

Ich freue mich auf Euch, kommt mich knuddeln

eure Diggi

Diggi-Lily-Molito_20150729_0002_klein          Diggi-Lily-Molito_20150729_0005_klein

Diggi-Lily-Molito_20150729_0012_klein          Diggi-Molito_20150729_0001_klein

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman