ihr Lieben

Nun ist definitiv Ruhe eingekehrt, denn Molito und Pupsik sind ausgezogen . Es fehlt mir ein wenig mit den Beiden durchs Haus zu jagen und ab und zu suche ich sie noch. Doch mir ist klar, dass sie nun ihren eigenen Weg gehen und ich finde es schön, dass sie dies zusammen machen dürfen.

Ich geniesse nun wieder das Spielen mit Nayati oder liege zuoberst auf dem Kratzbaum und mache mein Schläfchen. Tagsüber ist es eher ruhig bei uns, da Manu am Arbeiten ist und Margot zwischendurch hoch kommt,  um nach den Fluffis zu schauen. Die beiden Nesthäkchen bekommen ja den Schoppen und so ist Margot natürlich öfters bei uns, wobei sie meistens länger bei den Kleinen ist, als bei uns.
Doch vergisst sie nie mich kurz zu schmusen, wenn sie da ist und ich auf der Tonne im Gang oder in meiner Hängematte liege. Das finde ich schön und schnurre dann gleich los, um ihr zu zeigen, dass ich das sehr mag .

Gestern gab es Leckerlis. Das ist hier eine Seltenheit und daher bei allen hoch begehrt. Rolf kam zu Besuch und brachte einige Müsterchen mit und wollte wissen, ob Katzen die mögen. Wie konnte er nur daran zweifeln , denn das Zeug schmeckte super lecker, sodass wir immer mehr wollten, bis Manu ein Machtwort sprach und fand, dass es nun wirklich genug sei.
Rolf flüsterte mir zu, dass er beim nächsten Besuch noch einmal diese Leckerlis bringt und nun freue ich mich riesig darauf, ihn wiederzusehen .

So, nun schau ich mal in der Küche nach, ob unsere Näpfe wieder gefüllt sind, denn ich hab ein bisschen Hunger.

Geniesst die Tage und liebe Schnurrlers
eure Diggi

Diggi_20150927_0002_klein

 415 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman