Liebe Leser

Heute ist mein Glückstag, denn ich wurde besucht und habe mit meinem Charme innert Sekunden überzeugt . Mein neuer Besitzer kam zur Türe herein und Manu musste mich einmal rufen, schon stand ich da und schmuste was das Zeug hält. Ich stand auf meine Hinterbeine, um meinem neuen Besitzer so Nahe wie möglich zu sein und sprang ihm sogar auf die Schultern, damit ich mit meinem Köpfchen an seiner Wange reiben konnte. Es war, wie man so schön sagt, Liebe auf den ersten Blick !

Während des Besuchs zeigte ich viele meiner charmanten Seiten, sodass alle immer wieder Lachen mussten und über meine Kapriolen schmunzelten. Ich war super lieb, anhänglich, verschmust und einfach ich. Mein neuer Besitzer war hin und weg von mir und musste nicht lange überlegen, ob ich die Richtige bin und er mir ein Zuhaue schenkt .
Die Verträge wurden gemacht und Manu erzählte noch ein wenig von mir. Dann ging alles ziemlich schnell und mein neuer Besitzer lockte mich vom Kratzbaum, nahm mich auf den Arm und  brachte mich zur Transportbox. Als ich drin war wurde das Türchen geschlossen und auf ging meine Reise in mein neues Zuhause.

Wie es mir dort ergeht erfahrt ihr sicher bald schon. Bis dahin habt eine schöne Zeit. Ich verabschiede mich nun und schicke Euch noch liebe Schnurrlers,
eure Diggi

Diggi_20151116_0006_klein          Diggi_20151116_0004_klein

Diggi_20151121_0001_klein

Diggi_20151122_0002_klein         Diggi_20151122_0003_klein

Diggi_20151122_0005_klein          Diggi_20151122_0006_klein

 296 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman