Liebe Tagebuch Leser

Die Jungs und ich, Müsli mussten am 18. das zweite Mal zum Tierarzt und wurden erneut gründlich untersucht und da sie gesund sind, wurden sie auch gleich das zweite Mal geimpft. Der Tierarzt war super zufrieden mit den drei und streichelte sie am Schluss noch einmal lieb.
Zurück in der Pflegestelle spielten sie noch ein wenig, doch dann übermannte sie der Schlaf und so dösten sie ein.

Daisy musste auch mit, da sie eine blasse Schleimhaut hat und so bekam sie ein Antibiotika, damit es ihr schnell wieder besser geht. Sie wurde deshalb nicht geimpft und muss wiederkommen, wenn sie gesund ist. Da Salvina’s Impftermin noch nicht da ist, durfte sie Daheim bleiben und erwartete uns alle freudig, als wir heim kehrten.

Ihr seht, bei uns geht immer was und es wird uns nie langweilig .

Tschüss ihr Lieben,
euer Müsli

 292 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman