Hallo Katzenfreunde

Nun stand für uns Mädels der Tierarzt Besuch an und wir mussten unsere Reise zu ihm antreten. Ja nu, dachten wir und obwohl wir alle nervös waren, kamen wir heil bei ihm an. Jedes von uns überprüfe er genau, hörte das Herz und die Lunge ab, strich uns mit dem Flohkamm durchs Fell und stellte durch genaues Abtasten sicher, dass wir gesund sind.

Danach wurden wir alle drei auf Leukose negativ getestet, geimpft und gechippt. Wir sind also propere Kitten .

Nun dürfen wir zu den Jungs und uns am aktiven Kittenleben mit viel Unsinn beteiligen; glaubt uns das macht echt Spass .

Also keine Angst, ihr hört bald wieder von uns, versprochen.

Bis dahin geniesst die wundervollen Herbsttage – mal stürmisch, mal mild, genau wie wir sind
eure Mädels

Salvina
Salvina_20150828_0001_1_klein

Daisy
Daisy_20150817_0001_1_klein
          

Müsli
Müsli_20150817_0002_klein

 304 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman