Liebe Leser

Heute ist ein besonderer Tag, denn wir fünf erleben unseren ersten Nationalfeiertag . Unser Pflegemami meinte, dass wir gegen Abend so einiges an Knallern wegstecken müssen, doch wir nehmen das echt locker. Zwar erschreckt uns der eine oder andere Böller, doch wir sind taff und haben an den meisten Sachen sogar Freude. Das Pflegemami meinte, dass wir wohl nächstes Jahr nicht mehr so cool seien, doch wir lassen das auf uns zukommen . Heute ist es total easy und wir sind eher aufgeweckt und frech, als ängstlich und furchtsam .

Ansonsten war es ein Tag wie andere auch. Wir durften lecker Frühstücken, bekamen danach die erste Spielstunde des Tages und durften mit allen kuscheln und toben. Das macht richtig Spass!
Wir finden es toll hier, denn seit der ersten Impfung dürfen wir endlich zu unserem Zimmer raus und entdecken nun die ganze Wohnung und die ist riesig . Man findet uns an Orten die man nicht für möglich hielt, doch genau das macht das Versteckspiel gerade lustig…

Ihr seht, wir entwickeln uns zu richtigen Entdeckern und werden stinkefrech sein, wenn wir ausziehen dürfen .

Bald erfahrt ihr mehr über uns, bis dahin geniesst die Tage
eurer Bagira mit Freunden

Häxli
Häxli_20150720_0001_klein

Pascha
Pascha_20150720_0002_1_klein

Prinz
Prinz_20150720_0001_klein
          Prinz_20150720_0002_klein

Tüfeli
Tüfeli_20150720_0001_klein

 266 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman