Adios Amigos

Vorgestern mussten wir zum zweiten Mal zum Tierarzt, der uns noch einmal genau untersuchte und meinte, dass wir alle gesund und munter sind. So erhielten wir unsere zweite Impfung und sind fürs erste gerüstet.

Schon am Morgen kam Besuch und die neuen Besitzer von Emily (Ayosha) waren pünktlich da, um die kleine Maus abzuholen. Natürlich wurde wie immer noch ein wenig gespielt und einige Tipps erzählt und die Verträge gemacht. Die Kleine stand im Mittelpunkt und die ganze Familie war glücklich, dass der Tag der Abholung endlich gekommen war.
Nachdem sich Manu noch ganz lieb von der süssen Katzendame verabschiedet und ihr einige liebe Worte ins Öhrchen geflüstert hatte, wurde sie in die Transportbox getan und nach draussen begleitet, wo sie im Auto einen sicheren Platz fand. Danach fuhr ihre Familie mit ihr ab.
Wir werden sicher bald etwas von Emily hören und Manu freut sich schon darauf, wenn sie die ersten Fotos bekommt.

Ayosha_20150901_0001_klein          Ayosha_20150901_0003_klein

 

Ich selbst durfte meine neue Familie am Nachmittag begrüssen und auch sie waren etwas früher bei uns, als abgemacht, da sie es einfach nicht mehr ausgehalten haben und mich endlich in die Arme schliessen wollten. So wurde auch mit mir noch etwas gespielt und geschmust und schon befand ich mich in der Transportbox und auf gings zum Auto. Auch ich fand ein gutes Plätzchen, dass mir während der Fahrt nichts passieren kann und dann sagte mir Manu ein letztes Mal Tschüss und auf gehts ins neue Zuhause.

Wie es mir dort ergeht, werde ich Euch sicher bald mitteilen. Passt gut auf Euch auf und bis bald mal wieder
eure Kimani

Kimani_20150830_0002_klein          Kimani_20150901_0002_klein

 273 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman