Hallo zusammen

Hier geht es ja ab wie auf dem Bahnhof. Nein, Spass beiseite, denn Manu bekam diese Woche ein Notfall Telefon, dass nicht mal zwei Wochen alte Kitten Hilfe brauchen und so sagte sie zu, die Schoppenkinder aufzunehmen.
Als die Leute am Freitag mit den Kleinen kamen war es eine sehr traurige Situation, denn eines starb bereits bei der Ankunft . Man hatte zu lange gewartet, denn Manu wusste von den Notfellchen schon seit Dienstag und hatte auch zugesagt, die Kleinen sofort zu übernehmen, doch die Leute wollten es zuerst selber probieren…

Nun kümmert sich Manu liebevoll um die Schoppenkätzchen und gibt ihnen alle 2-3 Stunden ihre Milch, damit sie schnell zu Kräften kommen und gross und stark werden.
Sie dürfen gemeinsam mit uns aufwachsen und wenn sie etwas grösser sind mit uns herum toben. So werden sie gut sozialisiert und lernen einiges mehr, als wenn sie nur zu zweit aufwachsen.
Wir freuen uns schon auf unsere neuen Kumpels, welche wir zur Zeit nur durch das Gitter begutachten dürfen und sehen wie tollpatschig sie noch sind.

Dürfen wir euch die Zwei vorstellen?

Jersey-Ohio_20150906_0001_klein

 

Ohio, der schwarz-weisse Bub

und sein Bruder Jersey

Ihr seht, die zwei müssen schon noch ein wenig grösser werden und lernen, wie das Schoppen trinken funktioniert  . Das wird schon, keine Angst – die beiden werden gross und stark werden.

Bald erfahrt ihr mehr und bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit .

liebe Miaus
eure Fluffis

 447 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php