Hallo Freunde

Nachdem nun alle Zwerglis ausgezogen sind ist es richtig still geworden. Ich hab die Kleinen ein wenig gesucht, doch nun geniesse ich meine Ruhe und finde es schön, dass nicht dauernd ein Kitten bei mir liegt, obwohl ich meine Ersatz-Mami Zeit super fand.

Ich werde auf Händen getragen und wenn Manu abends etwas entspannt, liege ich oft bei ihr und lasse mich schmusen. Ich setze mich dann auf sie und rücke immer höher bis ich auf ihrer Brust liege und mein Köpfchen an ihren Hals oder auf ihre Wange drücken kann. Dann schnurre ich wohlig und die Welt ist in Ordnung.

Diese Woche habe ich mich meist auf dem Balkon aufgehalten und das schöne Wetter genossen. Ich würde gerne nach draussen gehen, doch leider hat Manu meinen Chip nicht ins Katzentürchen eingelesen und mir erklärt, dass ich als Pflegebüsi einfach nicht nach draussen darf. Nun hoffe ich sehr, dass bald die Terrasse eingenetzt wird, damit ich mich dort aufhalten kann.

So, nun geh ich mal in die Küche und schaue, ob es was feines für mich hat.

Bis bald mal wieder
eure Diggi

Diggi-Molito_20150803_0001_klein         Diggi_20150803_0002_klein

 274 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman