Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ich sage good bye

Ein letztes Hallo an Euch

Mein neues Frauchen kam heute zu Besuch und war gleich hin und weg von mir. Natürlich hat mein Pflegemami ganz lange mit ihr gesprochen und viel über mich ausgeplaudert, was mein neues Frauchen noch so gerne gehört hat. Sie ist sich sicher, dass ich gut in ihr Leben passe und freut sich riesig mir ein Zuhause zu schenken.

So wurden die Verträge gemacht und mein Köfferchen wurde gepackt. Nachdem sich alle lieb von mir verabschiedet hatten wurde ich in die Transportbox getan und schwups war ich zu meinem Zwischenzuhause raus und auf geht die Reise in mein neues Daheim.

Was ich erlebe und wie es mir so geht, werde ich sicher mal erzählen. Ich freue mich sehr, dass nun mein nächster Lebensabschnitt beginnt und ich bin gespannt darauf, was ich erleben werde.

Tschüss liebe Freunde,
eure Salvina

 580 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman